Tolle Stimmung beim Eisbeinessen mit Blasmusik in Trantow

26.11.2017 14:34

Die Demminer Blasmusik ist bereits seit einigen Jahren fester Bestandteil des Eisbeinessens mit Blasmusik in Trantow. In diesem Jahr fand besagte Veranstaltung am 25.11. im Vereinsheim "Storchennest" statt. Schon im Vorfeld war unsere Freude auf dieses Event groß, da wir bisher immer ein tolles Publikum und eine ausgelassene Stimmung hatten.

Extra für dieses Ereignis hatten wir eine Woche zuvor eine mehrstündige "Sonderprobe" durchgeführt, denn wir wollten auch in diesem Jahr unser Puplikum nicht enttäuschen.

Bereits im ersten Teil unseres bunt gemischten Programmes steigerte sich die Stimmung im Saal. Im zweiten Teil spielten wir dann hauptsächlich tanzbare Potpourris, was vom Publikum gerne angenommen wurde und die Tanzfläche sich rasch füllte.

Nach ca. zwei Stunden gegen Ende unseres Auftrittes war die Stimmung so groß, das wir noch einige Zugaben geben mussten. Unterer anderem erfüllten wir den Wunsch einer jungen Frau und brachten den Steigermarsch zu Gehör.

Unsere Erwartungen wurden an diesem Abend übererfüllt und ich denke auch das Publikum und die Veranstalter werden den Abend und natürlich uns in sehr guter Erinnerung behalten.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich beim Publikum für die tolle Stimmung, bei Ute Krüger, die hervorragend gekocht hat und bei ihrer Schwester und ihrem Team für die ausgezeichnete Bewirtung bedanken. Gerne würden wir im nächsten Jahr wieder kommen.

Ein herzliche Dankeschön geht auch an unsere Freunde Dieter und Michi aus Tribsees, die uns wieder prima unterstützt haben.


Holger Lonschinski