Ein musikalischer Gruß zum 90. Geburtstag

09.07.2017 15:33

Die Demminer Blasmusik hatte die Ehre am 08.07.2017 für Frau Annemarie Linde im Bistro am Markt einen musikalischen Gruß zum 90. Geburtstag im Auftrag ihrer Familie zu überbringen.

Mit Schlager, Polka, Walzer und anderen Stimmungsliedern unterhielten wir Frau Linde und ihre Gäste eine halbe Stunde lang. Der Jubilarin und den Gästen hat unsere Musik wohl gut gefallen, denn sie schunkelten und sangen tüchtig mit. Diese Stimmung übertrug sich natürlich auch auf uns und so hatten wir viel Spaß und Freude an diesem Auftritt. Verabschiedet haben wir uns dann mit der berühmten Rosamunde.

Wir möchten uns für die schöne Zeit bei Frau Linde, ihren Gästen und insbesondere bei Frau Thurmann ganz herzlich bedanken, die uns für den Auftritt eingeladen hat.

Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Gast-Tubisten Konrad Söffky vom Posaunenchor Demmin, der seine Sache ganz toll gemacht hat.

Holger Lonschinski