Ein gemütlicher Abend bei Korl Loitz

21.01.2017 11:49

Nach dem doch teilweise anstrengenden letzten Jahr mit vielen Proben und einer Reihe von Auftritten, trafen sich die Mitglieder der Demminer Blasmusik am 20.01.2017 in der Gaststätte "Korl Loitz", gelegen an der Marina in Loitz. Wir wollten bei einem schönen Essen und einen gemütlichen Abend das letzte Jahr ausklingen lassen und über Pläne für das Jahr 2017 reden.

Ein großes Lob möchten wir dem Koch für das vorzügliche Essen aussprechen, aber auch der freundlichen Bedienung, die uns alle Wünsche erfüllte.

Holger nutzte die Gelegenheit und stellte den Mitgliedern den überarbeiteten Entwurf für die geplanten Notenpultbanner vor. Dieser Entwurf kam bei allen gut an, so das wir uns zur Auftragsvergabe an die Firma StörteDesign aus Loitz einigten.

In lockerer Runde sprachen wir dann über musikalische, aber auch familiäre Projekte. Unser Wolfgang nutzte natürlich gleich die Chance und überzeugte Kristin und Tabea, das sie zukünftig auch Oboe bzw. Tenorsaxofon spielen sollen. Es gab dann noch einige lustige Erzählungen aus der Vergangenheit bis wir dann gegen 23 Uhr die Gaststätte in guter Stimmung verließen.

Schade, das nicht alle Mitglieder unserer Gruppe an diesem Abend dabei sein konnten.

Ein Dankeschön geht auch an Micha, der diesen Abend organisiert hat.

Holger Lonschinski