Demminer Blasmusik beendet das Jahr mit klassischer Weihnachtsmusik

28.12.2019 16:38

Bereits am 16.12.2019 absolvierte die Demminer Blasmusik ihre letzten beiden Auftritte des Jahres. Mit klassischer Weihnachtsmusik erfreuten wir die Bewohner und das Personal des Gertraudenstifts in der Demminer Reiferstraße, sowie die Besucher des Demminer Weihnachtsmarktes. Beide Auftritte gehören bereits seit vielen Jahren fest in unser Auftrittsprogramm. In diesem Jahr spielten wir bekannte weltliche und kirchliche Advents- und Weihnachtslieder, bei denen unser Publikum sehr schön mitsingen konnte.

Nach dem Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt gönnten wir uns dann noch eine Bratwurst und einen Becher Glühwein und ließen so unser musikalisches Jahr ausklingen.

Wir möchten uns recht herzlich bei der Leitung des Gertraudenstifts und bei der Stadtverwaltung Demmin für die Einladungen und die Bewirtung im Gertraudenstift bedanken.

 Bei unserem treuen Publikum, unseren Freunden, Musikerkolleginnen und Musikerkollegen im Land  M-V, sowie all unseren Unterstützern möchten wir uns recht herzlich bedanken und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles erdenklich Gute und natürlich viele schöne Auftritte und Begegnungen im Jahr 2020.

 Holger Lonschinski